Hi. Ich habe mir von amazon die microsoft office lizenz gekauft. JETZT möchte ich sie herunterladen und installieren woher bekomme ich den produkt key und wo?

1 Antwort

Das hört sich alles etwas konfus an! Die Lizenz, MS Office zu benutzen IST der Produkt-Key. Den hast du bei Amazon gekauft, hab ich verstanden. Jetzt brauchst du noch die Software selbst? Die bekommst du direkt bei Microsoft als kostenlosen Download (Testversion). Mit deinem Produkt-Key machst du daraus eine lizenzierte Vollversion.

Online-Einkäufe kann man in Deutschland innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung stornieren.