Hi, ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen und wenn ich es starten möchte kommt diese Meldung. Kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben oder mir sage?

Nach einigen Einstellungs änderungen und menge Recherche kommt jetzt das. Leider weiß ich nicht weiter.

1 Antwort

Die behaupten, dein Computer ist entweder hardwaremäßig oder betriebssystemmäßig zu DirectX 12 nicht in der Lage.

Du musst schauen, ob bei deinem Spiel eine Kommandozeile mit -dx12 or -d3d12 ausgeführt wird, und wenn das der Fall sein sollte, dann sollst du das weglassen.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/7D01-D2DD-D75E-2955

https://www.giga.de/downloads/steam/tipps/steam-startoptionen-oeffnen-festlegen/

Ich hoffe, dass das was die schreiben die Wahrheit ist und die dich nicht verarschen.

Ansonsten googel mal nach dem Spiel, vielleicht hatten andere dasselbe Problem mit diesem Spiel auch schon.

Woher ich das weiß:Recherche

ilovevinitash
Beitragsersteller

hi kannst du mir eventuell weiterhelfen bei meiner Ergänzung die ich geschrieben habe?

AusMeinemAlltag  19.08.2024, 20:25
@ilovevinitash

Wo kommt das her?, hast du das eingegeben oder da was aktiviert. Gehe mal auf abbrechen.

Starte das Spiel mal komplett ohne Parameter.

Oder besser noch frage deinen Vater oder ältere Bekannte oder so, die wissen was da zu tun ist.

ilovevinitash
Beitragsersteller
@AusMeinemAlltag

Ich hatte nichts eingegeben oder der gleichen nur meinen Treiber aktualisiert und einstellungen geändert. Danke für die hilfe.