Wieso kann ich Assassin's Creed Syndicate nicht spielen?

3 Antworten

Prüfe bitte die in deinem Laptop verbaute Grafikkarte. Du wirst feststellen, dass entweder gar keine GPU verbaut ist oder diese leider zu alt für das Spiel ist.

Ich denke mal die Antwort ist besser als "Ha Ha"! :-)

Finja222
Beitragsersteller

Danke :) Was kann ich machen, wenn gar keine GPU verbaut ist oder die zu alt ist?

4KSpieler  05.11.2017, 12:39
@Finja222

Du bei nem Laptop schaut es ganz schlecht mit Nachrüstung aus. Da wird kein Weg an einer Neuanschaffung vorbei führen.

Die in deinem Laptop verbaute Hardware reicht nicht aus, um das Spiel auszuführen.

Dein Laptop ist zu schlecht :)