Hi, ich habe einen Hund und frage mich ob ich auf das Futter pure Instinct Blue lake umstellensollte. Hat da jemand Erfahrungen?

1 Antwort

Trockenfutter ist das schlechteste was du Füttern kannst. Am besten ist wenn du gleich Nassfutter fütterst oder Barfst. Wenn du unbedingt Trockenfutter füttern willst nimm etwas wo viel Fleisch drinn ist, was hier nicht der fall ist. (Nur 48% Frischfleisch, der rest ist Fleischmehl = Kein richtiges fleisch, sondern reste - Knochen usw.)

Hochwertige Marken für Nass und Trofu sind:

Eden Food (haben nur nass)

Orijen

Acana