Dragonball Super Zukunfts Trunks?

2 Antworten

Er kommt aus einer anderen Zeitlinie, wo Son Goku durch ein Herzfehler gestorben ist und Vegeta von den Cyborg's getötet würde.
Weil Son Goku gestorben ist weiß Zukunfts Trunks auch nicht von Son Goten in der Normalen Zeit.
Damals in Z ist Trunks in die Vergangenheit gereist, um Son Goku zu Warnen das die Cyborgs kommen und er an einem Herzfehler sterben würde.
Trunks hat aber die Medizin mit gegeben so das Son Goku nicht sterben muss, so hat er die Zeitlinie geändert.
Später als alle Feinde besiegt würden (Cyborgs und Cell) ist er wieder zurück in seine Vergangenheit gereist und hat da die Cyborgs und Cell getötet, durch das Training mit Vegeta und Son Goku in der Normalen Zeitlinie könnte er Stärke werden.
Hoffe könnte irgendwie helfen.

OrangeHaze
Beitragsersteller

Ja danke, war sehr hilfreich. 👌🏼
Jetzt Blick ich ein bisschen besser durch.

In der zeitlinie von Future Trunks sind son Goku und vegeta Tod . Son goku starb an einen herzvirus und vegeta wurde damals in der alternativen Zeit von Future Trunks von den cyborgs ungebracht son goku ist nur kurze Zeit vor vegeta gestorben deshalb war Future Trunks so erstaunt und verblüfft als er sah das vegeta und son goku den super saiyajin blau beherrschen und Son Goku den super saiyajin 3