Hi ich hab eine frage zu Bestellungen bei Amazon?

1 Antwort

aber dieser Artikel wurde noch nicht mal versandt ist das normal oder kann ich mich gleich drauf einstellen das ich dieses mal wieder nicht am angegebenen Lieferdatum bekomme?

Wenn der Versand durch Amazon erfolgt kann das durchaus sein, die sind recht schnell.

Die zweite Frage ist so komisch formuliert, dass man nichts versteht...

IsiMarie14 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 21:38

Die zweite ist so gemeint ich hab was bestellt und am eigentlichen Lieferdatum hieß es dann sorry ist nicht auf Lager voraussichtliches Lieferdatum 1 Monat später aber dann konnte ich literly bei nem drittanbiter über Amazon diesen Artikel 2 Tage später erhalten also ist die frage somit wiesow verschicken die es nicht gleich den über den drittanbiter?

Und dazu wohlgemerkt dauert es glaub ich nicht einen Monat um nen verdammten manga zu besorgen.

Ich hoffe das ist besser formuliert ich danke für die Antwort

ytimoyt  08.01.2025, 21:40
@IsiMarie14

Naja weil der Drittanbieter nicht Amazon ist... Hält dich nichts davon ihn dort zu bestellen, aber Amazon hat ihn halt nicht auf Lager.

dazu wohlgemerkt dauert es glaub ich nicht einen Monat um nen verdammten manga zu besorgen.

Woher weillst du das wissen? Was ist wenn es gerade Lieferschwierigkeiten beim Hersteller gibt z.B.?

IsiMarie14 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 21:59
@ytimoyt

Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten geben sollte wird ein groß Konzern wohl fähig sein diesen Artikel woanders zu bestellen für den selben preis was sie ja dann eh wiederbekommen aber kann mich auch Irren ach egal hab einfach nur das gefühl das die einen bei manchen sachen verarschen bei ner anderen Bestellung z.B. hat diesem am eigentlichen Lieferdatum nicht mal mehr existiert 2 Monate später gab es immernoch keine Angaben wann ich diesem bekomme also musste ich mir den Artikel für teurer bei nem anderen wieder wohlgemerkt bei nem drittanbiter für 4€ teurer bestellen.

Sorry fürs volltexten danke für die hilfe oder antwort und nen schönen abend wünsche ich ihnen noch