Hi, ich fahre am Wochenende zu meinem Bruder nach Hamburg?

3 Antworten

Um die Alster joggen oder auf der Alster Tretboot fahren. Vermutlich hat das tolle Schwimmbad im Stadtpark geöffnet. Hafenrundfahrt, vorzugsweise mit Barkasse, so dass man auch durch die Speicherstadt und die Hafencity kommt. Von den Landungsbrücken kommt man auch zu Fuß zum Michel (Hauptkirche St. Michaelis). Bummel durch die Innenstadt mit Rathaus, Alsterarkaden, Fleeten, Einkaufspassagen. Nach Blankenese fahren und dort an der Elbe spazieren gehen. Ihr könnt sogar in der Elbe baden, und ein kühles Getränk oder Eis gibts auch.

Hamburg ist wirklich richtig klasse!

SchwarzerTee  11.07.2016, 23:09

Hamburg Dungeon ist lustig und ein bisschen wild, googel mal, es ist so schwer zu erklären. Dann gibt es ein recht neues, wunderbares Schiffahrtsmuseum und natürlich das Miniatur Wunderland, ich glaube, die größte Modelleisenbahnanlage der Welt. Die ist wirklich phänomenal. Allerdings muss man entweder früh da sein oder gegen 16 Uhr kommen (informiert Euch), damit Ihr nicht stundenlang warten müsst.

Und wenn Ihr mal was ganz anderes anschauen wollt, geht ins Museum für Kunst und Gewerbe und schaut Euch den Jugendstil oder die Ostasiatische Sammlung an.

Schanze und Reeperbahn.

leutchen
Beitragsersteller

Schanze?

will er denn etwas mitmachen ?  geht zum chinesen im grindelviertel .

so toll wie ihr euch lieb habt , frag erst vor ab ob es genehm ist zu kommen .

leutchen
Beitragsersteller

Ja er hat mich angerufen also das ist alles geklärt

leutchen
Beitragsersteller

Ne eben nicht, er hat mich gefragt ob ich Ihrgend eine Vorstellung hab oder eine Idee