Was kann man Tolles in Hamburg machen?

15 Antworten

Hafen, Binnenalster, ev. Stadtrundfahrt, Shopping, Speicherstadt, Musical "Heisse Ecke". Wenn du bei der Suche oben rechts Hamburg eingibst, erscheinen ganz viele Tipps.

Wenn du wirklich ein ganzes Wochenende zur Verfügung hast, dann nutze die Zeit und schau dir möglichst viel an. Du bist ja nicht so im Zeitstress. Im Video siehst du eigentlich alle Highlights, die Hamburg zu bieten hat. Das sind zumindest die Top-Sehenswürdigkeiten.

  • dom
  • hamburg dungeon
  • feiern
  • hafenrundfahrt
  • könig der löwen oder sister act <3
  • shoppen (elbe einkaufszentrum)
  • "hallo of fame" legale graffiti wand in hamburg harburg anschauen <3
  • kiez :)
  • spiel im millerntor anschauen
  • auf einen flohmarkt gehen lohnt sich immer :)

Fischmarkt, Hafenrundfahrt, shoppen am Gänsemarkt/Alster, Stadtrundfahrt, Musical (falls das nötige Kleingeld zur Verfügung steht), Landungsbrücken, Speicherstadt...

ich war letzten herbst mit meiner Freundin ein langes WE dort und wir sind teils auch einfach durch die Straßen gebummelt... hier und dort findet man nette Eckchen und Sehenswürdigkeiten. (Wir sind 19 und hatten auch nicht soooo viel geld zur Verfügung)

mach ne hafenrundfahrt. gibts mit kleinen bötchen (ca. 5€) bis zu den komischen schiffen die aussehen wie ein mississippi dampfer (ca.15-20€) ||| dann musst du noch auf den michel-turm ||| und sieh dir die speicherstadt an. das gewürzmuseum ist sehr zu empfehlen!!!!!!!!!! ||| i <3 hamburg!