Hi ich bin ein windel Fan und habe eine Freundin sie mag auch windel und wir möchten windelsex machen aber wir wissen nicht wie wir das machen?

2 Antworten

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ein Fan von etwas ist, oder reden wir Tacheles, einen Fetisch hat und nicht weiß, wie man ihn ausleben soll. Das ist widersinnig.
Es gibt Foren im Internet, in denen Du Gleichgesinnte treffen kannst und Anregungen findest. Das wäre der richtige Ort, finde ich.

Es sei denn, Du setzt dich gerne einem Shitstorm aus. Dann versuche hier Dein Glück.

Zu Seite schieben ist ganz toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung