Was machen, wenn die Freundin Techno mag?

9 Antworten

Es akzeptieren ! Auf welche Musikrichtung stehst Du ? Auf jedenfall nicht auf Techno ;-) Also warum sollte sie Deinen heimlichen "Helene-Fischer-Fetisch" akzeptieren ? Evtl. steht sie selber wegen DEINEM Musikgeschmack vor einer Krise !

Dich freuen, dass sie keine jodelmusik mag oder selber sogar zieharmonika spielt

Akzeptier sie so wie sie ist - Geschmäcker sind verschieden

Jeder mag halt andere Musik

Was ist das denn für eine Krise, ist nicht alles senkrecht bei dir? Jeder in einer Beziehung kann doch hören was gefällt, selbst auf längeren Autofahrten lässt sich ein zufriedenstellender Kompromiss finden!

Hilfejetzt2177
Beitragsersteller

Also bei mir ist alles diagonal du senkrecht starter