Hi bin 12 Jahre alt und mein größter Traum ist es Model/Schauspielerin zu werden Weiß jemand ob es in Rheinland-Pfalz Kindercastings gibt?

Hätte ich vom Aussehen her so eine chance - (Model, Beratung)

2 Antworten

Bei den meisten Modelagenturn ist es erst ab 14. Ich bin aus Rheinland-Pfalz aber hier gibt's nur kleine Agenturn mit nur wenig Jobs und nicht viel Geld nur 150 € für halben Tag. Aber ich mach das neben der Schule. Beste große Agentur aber ab 14 auch ist East West Models in Frankfurt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Emilysofie
Fragesteller

Danke schon mal ich werde mich in Frankfurt mal umschauen bin jede zweite Woche da wegen meinen Vater

Pass auf! ich würde nicht einfach Bilder von mir auf eine Seite wie gutefrage.net stellen denn das kann zu mobing führen und jeder kann es sich runterladen. auch wenn du es löschst. Einmal im Internet, immer im Internet!!

aber um mal auf deine Frage einzugehen, würde ich dir die Seite http://www.casting-network.de vorschlagen. Ich habe da auch schon mal nach Angeboten in meiner Nähe gesucht. Schau da mal vorbei :) viel glück