Model werden mit 13 Jahren bei Louisa Models

9 Antworten

Kannst ja mal nachfragen wenn du 14 bist

Wenn die erst Leute mit 14 nehmen musst du warten bis du 14 bist. Bei dir werden sie sicher auch keine ausnahme machen und dann kannst du dich dort anmelden :)

Models sind meistens nicht sehr groß es kommt drauf wie viel du noch wächst wenn du über 185 wirst werden dich nur sehr wenige annehmen dann muss man schon sehr sehr gut aussehen (kann ich bei dir nicht beurteilen )

Ich bin zwar kein Model aber ich sage dir "bitte deine Eltern um unterschützung, informire dich nochmal und bewerbe dich trotzdem mehr als nein können sie nicht sagen. Wenn es nicht klappen sollte dann mussg du leider warten."

Viel Erfolg, ich hoffe dir geholfen zu haben.

Allerdings mit ich erst 13 aber sehe aus wie 14 oder 15. ich bin 1,78m undwiege 52kg. Meine Maße sind 79-58-89

Sicher.... Geh lieber noch ein paar Jahre in die Schule und mach deinen Abschluss..