HiđŸ„șđŸ©·?

Bin mit unsicherđŸ„șđŸ„ș vieles vertrage ich nicht đŸ„șđŸ„ș

3 Antworten

Hallo!

Versuche mal ĂŒber mehrere Tage und 3× tĂ€glich (und ausschließlich):

60-70g Haferflocken mit ca. 200-250g "Milch" und 1TL Honig

Und ergĂ€nzend darunter gerĂŒhrt:

1TL Cayennepfeffer-, oder Zimt-, oder Ingwer-Pulver

(=> "gesunde GewĂŒrze")

Das sĂ€ttigt sehr lange, hat viele Ballaststoffe und lĂ€ĂŸt den Blutzuckerspiegel nur langsam ansteigen.

Damit kann man seine gesamte Verdauung entlasten und das hilft dabei, den Darm sich selbst regenerieren zu lassen.

Dazu sollte man auch vermehrt trinken.

Also: Wasser, KrÀuter-Tee, möglichst wenig Kaffee und keinerlei Alkohol.

Im akuten Fall sollte man das grob ĂŒber 4 bis 7 Tage "durchziehen".

Und fĂŒr spĂ€ter kann man das fĂŒr einen Tag pro Woche, oder (grob) alle 14 Tage, mal einschieben.

Ein weiterer Nebeneffekt wĂ€re, daß man dabei ein klein wenig abnehmen könnte... ;-)

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich auf Allergien testen Lassen beim Arzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Einhorn213298
Beitragsersteller

Kann nicht habe AngstzustĂ€nde rausgehen đŸ„șđŸ„ș

Wenn das bei dir ein dauerhafter Zustand ist, wieso warst du dann noch nicht beim Arzt? Kann durchaus eine UnvertrÀglichkeit sein.

Einhorn213298
Beitragsersteller

habe AngstzustĂ€nde kann das schlecht bzw möchte keine magenspieglung zusĂ€tzlich weil ich dann am a bin dadurch hatte mal Vollnarkose đŸ„șđŸ„ș