Magen grummelt ständig :(

3 Antworten

Das mit dem Magen hatte ich auch häufig, Bei mir lag es daran das ich immer zuviel Magensäure im Magen hatte.

420Leon
Beitragsersteller

okay wäre eine möglichkeit danke :)

Sei doch froh! Ich wäre glücklich, wenn ich so viel essen könnte und nicht zunehmen würde!

Aber das mal beiseite: Wie alt bist du? Männlich/weiblich? Machst du viel Sport? Was isst du so? Gibt es in deiner Familie Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Diabetes?

420Leon
Beitragsersteller

Danke schon mal für deine Antwort, i´ch bin 18 Jahre männlich mache eher selten Sport und ess alles Mögliche ( Knabberzeug, Süßes, Döner, Pizza, Salat ... eigentlich fast alles). Diabetes haben wir zum Glück nicht in der Familie

Also das mit deinem Magen kann ich dir leider nicht beantworten!:/ Aber manche Menschen essen viel,nehmen aber an Gewicht nicht wirklich zu! Ich kann auch essen und essen,nehme aber an Gewicht nicht wirklich zu. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!:-)