Combos die nicht gut sind?

2 Antworten

Das muss jeder selber testen. Nutella mit Gewürzgurke ist nicht mein Ding, ist aber harmlos für den Magen.

Saure Früchte und Milch, das gerinnt und wird irgendwie selbst dem Magen widerlich. Auch bei Softdrink mit Kohlensäure zum Joghurt bekomm ich Beschwerden von unten.

Ansonsten ist zumindest meinen Inenreien wenig fies, der Gaumen ist da pienziger ;)

Wenns nur um Geschmack geht...wir haben mal betrunken "Schokosorten" nach dem Alphabet ausgedacht und an Milka gemailt, seltsamerweise kam nie eine Antwort :D
Knoblauch Kirsche, Anchovi Aprikose oder Senf Schokocreme trafen wohl nicht ganz den Massengeschmack ;)