Hi , ich habe einen kleinen "Bunker" im wald entdeckt ich und paar freunde wollen ihn "aufräumen um dort zu chillen geht das so einfach?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich sehe kein Problem.

Aber wenn ihr Nummer sicher gehen wollt; fragt doch bei der Gemeinde an?

LG

varagrim
Beitragsersteller

danke ich bin auch ganz gut mit der gemeinde bei mir ich frage morgen mal nach

Satiharu  26.07.2023, 01:14
@varagrim

Also vielleicht ist der ja auch privat, keine Ahnung, aber die wüssten mindestens, wem der gehört. Wenn ihr bestimmt keinen Ärger wollt, würde ich fragen.

Wäre schade, wenn ihr euch Mühe gebt, um den zu gestalten, und dann wird der Bunker einfach geräumt.

Nein so einfach geht das nicht. Der Wald und damit auch das was dort steht gehört Jemandem. Ohne dessen Erlaubnis wird das Nichts. Die Erlaubnis dürftet ihr nicht bekommen weil so eine Nutzung dem Sinn des Waldes (Landeswaldgesetz) entgegen steht.

varagrim
Beitragsersteller

okay danke

Nein das ist Hausfriedensbruch.

varagrim
Beitragsersteller

ok danke das du mich drauf hinweist

Wenn ihr dort vorhandenen Müll aufräumen und euch dann dort aufhalten wollt, warum denn nicht?

Nur bauen dürft ihr nichts und Feuer machen auch nicht.

Und wenn ihr dann nach Hause geht, laßt keine Spuren von euch da.

varagrim
Beitragsersteller

keine sorgen wir räumen alles danach eh auf