hi habe Einbau Kühlschrank habe eine frage dazu?

1 Antwort

Wenn du diesen ausschaltest.. mit einem Schalter- dann zieht dieser keinen Strom mehr. Wenn da nur ein Taster ist: dann zieht dieser eine Art " Stand by" Strom.. ist zwar nicht viel, aber messbar und du zahlst die Energie Kosten. Besser: Stecker raus.

dergutefragt
Beitragsersteller

ja kann den nur auf nullstellen dann ist licht in kühlschrank auch aus also besser stecke r mit ziehen ist bosch kil16471

minimax11  05.07.2024, 16:40
@dergutefragt

Ich kenne das Gerät nicht. Aber eine Netztrennung : damit bist du auf der sicheren Seite.

dergutefragt
Beitragsersteller
@minimax11

ah ja aber der ist hinten da komme ich nicht dran deswegen ja die frage wenn ich den auf null stelle ob der aus ist weil licht und alles andere auch dann tot ist