Heyy, weiß jemand ob und wo man kostenlos apple gutscheincodes bekommen kann ;)?

2 Antworten

gestern habe ich tatsächlich einen 10€ Apple Gutschein in der MeinMagenta App von der Telekom gewonnen. Das ist jetzt schon das zweite mal 😅

Fuchsling  22.12.2023, 18:29

Wie kann man da teilnehmen? Kann's in meiner App nichts dazu finden, online auch nicht.

MCRastaman  22.12.2023, 19:57
@Fuchsling

ist wohl schon vorbei. Dort konnte man an so einem Glücksrad drehen, die Gewinnchance war 3:1. Wenn man gewonnen hat, konnte man sich über BestChoice einen beliebigen Gutschein aussuchen und dort war auch Apple bei.

Leider nirgendwo. Gäbe es irgendwo Gutscheine umsonst, wären die alle bereits vergriffen oder die wenigen Leute, die davon wüssten, würden nicht teilen.

Aber falls du doch was findest - Teilen macht Freude. ;)