Apple einstellungen?

InkedBloodi  20.05.2023, 17:45

Bekommst du denn eine Fehler/Problemmeldung?

InkedBloodi  20.05.2023, 18:02

Hmm okay, hast du ganz simple Mal versucht das Handy neu zu starten und es dann nochmal probiert?
Und welches Modell hast du?

Wolfsgirl661
Fragesteller

iPhone 13 habe ich und neu starten versuche ich jetzt mal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

guck mal, hier sind verschiedene Tipps die dir vllt weiter helfen können:

  1. Überprüfe die Netzwerkverbindung: Stelle die sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast, um auf deine Apple-Informationen zugreifen zu können.
  2. Aktualisiere deine Geräte und Apps: Stelle die sicher, dass deine Geräte und die verwendeten Apps auf dem neuesten Stand sind. Aktualisierungen können manchmal Fehler beheben und den Zugriff auf deine Informationen ermöglichen.
  3. Kontaktiere den Apple-Support: Wenn du immer noch Probleme hast, kannst du den Apple-Support kontaktieren. Sie können dir bei der Fehlerbehebung und Wiederherstellung des Zugriffs auf deine Informationen behilflich sein.

Ich hoffe, dass die Tipps was bringen werden.

LG

Du hast unter Bildschirmzeit Beschränkungen eingestellt. Erlaube Account-Änderungen und es geht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach