Wie läuft eine Abholung im Apple Store ab?

2 Antworten

Also eigentlich genauso, als würdest du jetzt bei Media Markt oder sonst irgendwo irgendwas abholen, was bestellt wurde.

Du gehst dahin, zeigst deine Bestellnummer vor, deinen Ausweis, wenn du das online bezahlt hast, ist das bei denen im System gekennzeichnet, ansonsten bezahlst Du das was Du bezahlen musst, nimmst es mit und bist fertig. Das ist ja nun wirklich keine Hexenkunst 😅

Einfach hingegen und vorzeigen. Da gibt es normalerweise keine extra Theke.