Hey!.Was bedeutet süß?

6 Antworten

Süß wäre für mich Jemand , der mich desöfteren positiv überrascht , jemand der mir gute Dinge tut ohne dass ich dabei in irgendeiner Weise merke , dass es auf seinen Vorteil hinausläuft. Süß ist auch wenn jemand Dinge tut die nicht selbstverständlich sind , er aber davon ausgeht , dass das was er tut , selbstverständlich ist ;)

Das die Typen gut aussehen. :))

süß is noch nich gleich verliebt....es kommt drauf an vom charakter// oder vom aussehen...bei mir ist es genau so wenn ich sgae der is meqqa süß heißt das aber noch lange nicht das es heißt das ich in ihn verliebt bin......

LovexD
Beitragsersteller

Ich hab nichts von verliebt geschrieben!

..Vom Aussehen bzw Charakter her, findet man jemanden süß: heißt man findet jemanden von Aussehen bzw Charakter ganz ganz toll & ein anderes Wort dafür : Süß (:

das das aussehen von dem jungen oder dem mädchen gut ist