Wenn ein Mädchen einen Jungen als süß bezeichnet, was bedeutet das dann. Also in welcher weise süß, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke schon mal ^-^.?

5 Antworten

Nichts, da jeder so ein Kompliment bekommt.

Wieso bin ich immer so negativ...

3Abenteurer
Beitragsersteller

Ist mir noch nie aufgefallen...

3runex  16.10.2016, 23:00
@3Abenteurer

Solche Kommentare/Komplimente kriegt jeder Junge und jedes Mädchen :) Bedeutet im Grunde nur, dass du nicht hässlich bist.

3Abenteurer
Beitragsersteller

ok

Gutes Aussehen / Knuffig / Sportlich etc.

3Abenteurer
Beitragsersteller

okay Danke, Toxien

Naja es gibt "kleiner Bruder süß" und "verliebt süß" musst selber raus finden welches...

3Abenteurer
Beitragsersteller

Ja ich verstehe was du meinst, Danke

Auf eine nette Geste hin.. zB ein Geschenk

3Abenteurer
Beitragsersteller

Ah okay also als eine Art Danke

Das kommt auf den Kontext an. Sagt sie "Oh, du bist voll süß" und dreht sich kichernd weg, dann steht sie wahrscheinlich auf dich. Sagst du irgendwas und sie kommentiert das mit "süß", ist das vermutlich niedlich gemeint.

3Abenteurer
Beitragsersteller

Und wenn man die Info von jemand anderem bekommt oder man es tuscheln hört?

Crysali  16.10.2016, 22:57
@3Abenteurer

Man selbst ist immer die verlässlichste Quelle, ich würde nicht zu viel reininterpretieren. Besonders bei Tuscheln hast du keine Ahnung, worüber die Personen reden, auch wenn sie dich hin und wieder anblicken.

3Abenteurer
Beitragsersteller

okay