Der Anbieter sitzt nach eigenen Angaben zwar in der EU, aber auch aus EU-Ländern ist der Bezug von Tabakwaren per grenzüberschreitendem Postversand verboten.

Also wird das nix.

Nein dieser Internetseite kann man nicht trauen. Leider  ist es auch innerhalb der Eu verboten Zigaretten per Post zu verschicken. Also Zigaretten in Polen zu bestellen ist nicht drinn. Da bleibt dir nur die Möglichkeit regelmäßig nach polen zu fahren und 800 Zigaretten mit zu nehmen. Wenn du ein paar nichtraucher freunde mit nimmst können sie für diich auch jeweil 800 zigaretten mit nehmen. Das sollte dan erst einmal reichen.

mit den Interneteinkauf würde ich vorsichtig sein. Würde lieber hier in Europa einkaufen oder beim verreisen im Dutyfree Shop.

Ne, niemals!
Allein schon der Slogan:
BILLIGZIGARETTEN24.EU | Um IHRE Geld zu sparen...
Die können nicht mal Deutsch! Kein Impressum usw