Kann ich in Amerika auf deutsche Internetseiten zugreifen?

5 Antworten

Man kann deutsche Seiten besuchen, aber die Videos auf ProSieben kann man nicht schauen. Das liegt aber an ProSieben und ist fast überall so. Man müsste halt einen deutschen Server nutzen (Proxy).

Hallo,

wie schon erwähnt geht das auf "normalem" Weg nicht. Die Lösung heisst Proxy-Server. Suche Dir einen Deutschen Server und schon kannst Du auch in Amerika alles machen, was Du in Deutschland konntest.

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

Funktioniert nicht. Ich hatte mal das gleiche "Problem". Wollte im Ausland ne Pro7 Sendung schauen, aber es funktioniert nicht wegen der Lizenz.

Wenn Du das oben eingibst, wird das nicht funktionieren, da aus Lizenzgründen nur in Deutschland geschaut werden darf. Anhand der IP wirst Du dann geblockt.

Hol dir CyberGhost und stell eine deutsche IP ein. Dann sollte es gehen.

SweetHoneyGirl
Beitragsersteller

Blöde Frage, aber wie mache ich das? Also das Programm downloaden klar, aber wie stelle ich eine deutsche IP ein?