Hey,bitte Hilfe,schnell?

3 Antworten

Es klingt so, als hätte sie tatsächlich früher etwas für dich empfunden, aber dass es ihr zu lange gedauert hat. Ich hatte das auch mal. Da war ein Typ, der auch auf mich stand, und ich hatte auch ein wenig Gefühle für ihn, aber er hat mich zu lange warten lassen. Ich hab mich dann zu anderen mehr hingezogen gefühlt, weil sie mir mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hans2307
Beitragsersteller

achso nein das ging zu schnell früher sie hatte gesagt das war das problem und ja ka was ich noch sagen soll danke aber ❤️

So sind die Frauen🤨Das war nicht schön von ihr dich so vorzuführen, aber du hattest dir schon einmal eine blutige Nase geholt. Du hast zuviel gewollt und das ist jetzt bitter. Aber ich hoffe sehr, dass es nun endgültig vorbei ist mit deiner Sehnsucht und du dich schnell entliebst.

hans2307
Beitragsersteller

Danke aber sie jeden Tag sehen zu müssen macht es einfach so schwer

einfach loslassen

wird am anfang schwer sein.. aber wenn sie dich wirklich haben würde, würde sie einen schritt machen. aber da sie momentan in einer beziehung ist, würde ich einfach loslassen. du findest noch die richtige person

hans2307
Beitragsersteller

Danke erstmal ,Ich bin nur in diesem Konflikt weil Ich mir so sicher war das sie was von mir wollte wir haben immer gelacht nie stille .