Was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Hi, erstmal tut es mir unglaublich leid, dass er da mit deinen Gefühlen spielt. Das ist sicherlich schrecklich.

Das einzig sinnvolle, was ich dir raten kann, ist, ihn mal direkt zu fragen, was genau er möchte. Du hast klar deinen Standpunkt gesagt, aber wenn er mal so mal so ist, muss er auch seinen klaren Standpunkt sagen. Das hast du verdient.

Wenn er wirklich nichts für dich empfindet, dann wird es weh tun, aber du musst stark bleiben und dich versuchen abzulenken, zb mit neuen Kontakten oder so.

es klingt immer einfacher gesagt als getan, aber das ist glaube ich am realistischsten. Ich bin mir sicher, dass du es schaffst.