hey wollte fragen ob mädchen mit nem relativ guten bizeps mal sagen können wie sie trainert haben um den muskel aufzubauen?

4 Antworten

Hallo Pensky0815,

> Man geht in ein Fitness Center und meldet sich an

> Man erstellt einen auf sich zugeschnitten Trainingsplan und führt ihn aus und ändert ihn mal

> Man versucht mehr als 1 mal im Jahr danach zu gehen

> Man konzentriert sich auf allen Bereiche des Körper (Bizeps, Bauch, Beine etc.)

> Man ernährt sich gesund

> Das alles kann dir auch ein Junge sagen

Einen schönen Abend noch!

Applwind

Applwind  12.01.2017, 20:31

Warum nur von einem Mädchen ? Ich betreibe auch Sport nur halt im Fitness. Wenn du nicht dahin möchtest, such dir eine Sportart oder mach täglich Liegestütze und verwandle dein Haus in ein Fitnessstudio. Ergebnisse brauchen Zeit.

Pensky0815
Beitragsersteller

ohne fitnessstudio am esten und will es von einem Mädchen wissen die das schon gemacht hat und erfahrung hat

Bin zwar kein Mädchen, aber gezielt Muskeln zu trainieren geht am Besten im Gym. Das ist die ureigenste Zielsetzung im Bodybuilding.

Hey Pensky, ich trainiere 3x die Woche Kickboxen und Krafttraining, seit 2 Jahren.

 - (Mädchen, Bizeps)

Malsai  17.06.2024, 11:39

Lebst du noch

Pat180281  29.01.2023, 13:15

Wow:) armdrücken geht an dich

Du beginnst mit den max. Push-Ups die du kannst pro Tag und dann gehst du pro Tag höher