Trainerte & gelenkige Frau?

13 Antworten

man muss ein Foto sehen um das beurteilen aber an sich meiner Meinung nach finde ich das attraktiv

trainiert ist immer gut

Sportliche Frauen mit Muskeln sind immer attraktiv und sexy. Dazu sehr gelenkig, dann kann man es vielen Stellungen machen. Mir gefällt es sehr.

Ich (M) finde sportlich-schlanke Frauen toll und sexy. Ich liebe diesen herrlichen Anblick, wenn so ein Mädel dann noch in einer schön hautengen Latex-Catsuit steckt. Und dann noch schön gelenkig, also besser geht's nicht mehr.

Finde es sehr attraktiv wenn die Dame gelenkig ist. Dadurch kann man bei bestimmten Dingen besondere Posen einnehmen 😅