Hey wir haben jede Woche so einen Mathetest in meiner Uni und ich hab immer um die 95-99% bekommen.?

6 Antworten

Bei Tests, die wirklich Leistung vergleichen sollen ist es gut, wenn niemand 100% hat - ansonsten hat man einen Ceiling-Effekt und kann in diesem Bereich die Leistung nicht mehr vergleichen. Vieleicht hilft dir diese Perspektive.

Das tut mir natürlich Leid für dich.

Aber das Problem kenne ich leider nicht, ich habe i.d.R. immer um die 100% in den wöchentlichen Tests.

Viel Erfolg weiterhin.

Das sind wahrscheinlich die blödesten Flüchtigkeitsfehler, die einfach unnötig sind.

Ich kann nur raten, sich kurz vor Abgabe alles mur mal anzuschauen - da sollten Flüchtigkeitsfehler aufallen. Man muss aber in Ruhe nach den Fehlern suchen.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mathematik (u. Physik)

Weil Du Deine eigenen Anforderungen/Erwartungen nicht erfüllen konntest.

Weil du sehr ehrgeizig bist und deine Gefühle nicht im Griff hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium der Informatik + Softwareentwickler seit 25 Jahren.