Hey wie crusch ansprechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie an wie ein normaler Mensch. Benimm dich einfach normal. Versuch mit ihr zu lachen. Finde Gemeinsamkeiten. Hör ihr zu. Sei ehrlich zu ihr aber dränge dich ihr nicht auf. Sowas funktioniert immer.

Hallöchen,

ich würde dir empfehlen sie einfach anzuquatschen und vielleicht einfach mal zu fragen ob ihr euch treffen wollt z.b. auf eine Kaffee, Spaziergang oder was dir sonst noch einfällt. Bei dem Treffen würde ich dir empfehlen weitere Interessen von deinem gegenüber herauszufinden, damit kannst du besser weiter treffen planen.

Dann würde ich entweder mal offen und ehrlich mit ihr reden oder einen Brief schreiben.

Viel Erfolg euch.

Hi einfach ansprechen, oder wie ich, ich habe mir einfach die nummer von meinen Crush von einem Freund von ihm bekommen 😇☺️