Hey:) Weiß jemand, ob ich meine rote Yamaha MT 125 in matt grau (wie Herstellerfarbe grau) lackieren lassen kann und wie viel das dann kostet?

1 Antwort

Rot ist die ungünstigste Farbe zum Üerlackieren, die man sich vorstellen kann. Rot "blutet" gerne durch. Das bedeutet, dass der Lackierer sehr viel Arbeit mit Schleifen und Grundieren haben wird, mehr als bei anderen Farben. Das bedeutet wiederum, dass das mehr kosten wird. Genaueres kann Dir nur der Lackierer sagen, weil er nur überschlagen kann, was an Arbeit anfällt. Die Alternative wäre, Dich mal im Zubehör-Handel umzusehen, ob Du nicht Folien bekommst, mit denen Du das Rot auf Deinem Motorrädchen überkleben kannst. Warum willst Du Dir eigentlich so viel Arbeit und Kosten aufhalsen, wenn Du wahrscheinlich das Teil doch nur kurze Zeit fährst. Das ergibt wenig Sinn. :)