Yamaha Mt 125 in welcher Farbe?

2 Antworten

Rot ist auch eine Signalfarbe und aus diesem Grund würde ich die rote Gaufen. Grau fällt nicht auf.

GoproTV
Fragesteller

Ja ich muss eh ne gelbe Warnweste anziehen... Also egal ob jetzt Signalfarbe oder nicht die rote findest du schöner?

in rot. Mattgrau wird das Moped bei schlechter Pflege von ganz allein (und kurz drauf dann auch mit rostrot matt hier und da). Daher lieber was glänzendes, und vorzugsweise in farbig (nicht langweiligschwarz, das fahren viel zu viele). Also, wenn es das Teil in rot gibt und sie dir gefällt, dann rot.