Wie viel Milch muss in eine Tasse Kaffee mit 200 millilitern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

:-) Ich würde sagen, das ist Geschmackssache. Manche mögen den Kaffee eher weiß und trinken Milchkaffee. Das heisst mehr Milch als Kaffee. Und es kommt ja auch auf die Stärke des Kaffees an! 10% Milch, also 20ml sind ansonsten ein Wert, den du verwenden kannst!

EmilBlub
Beitragsersteller

Super danke, damit kann ich was anfangen! Google wollte das nicht rausrücken ;-).

Gruß Emil.

m,it dem tee/kaffee löffel ausmessen