Erst Milch oder erst Kaffee in die Tasse?

6 Antworten

Hallo,

das handhabe ich unterschiedlich. Wenn ich die Milch noch erwärmen will, dann tue ich diese vorgängig in den Kaffee.

LG

Das kommt drauf an, ob es sich um geschäumte oder ungeschäumte Milch handelt, ob sich Milch und Kaffee vermischen sollen oder nicht, wie das Mischungsverhältnis ist und ob eine bestimmte Zubereitungsform gewählt wurde (ein Latte Macchiato hat als einer der wenigen Kaffees Milch auch unten).

erst Kaffee und dann ohne Milch trinken

Erst Kaffee und dann Milch natürlich