Hey was wird denn alles gefragt bei der mündlichen Prüfung Thema Beratung von Kunden?

1 Antwort

Moin,

Ich hab letztes Jahr meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann abgeschlossen, ich glaube du machst die selbe oder?

Ich weiß nicht mehr genau alles, aber bei mir ging es aber um:

Kunden in Begleitung, Wie verhalte Ich mich wenn ein Fachmann dabei ist, wie reagiere Ich drauf wenn er meint, dass er sich besser auskennt. ich sollte dafür auch ein Produkt meiner Wahl aus meinem Betrieb aussuchen. Dann gab es noch ein paar andere Fragen, ich weiß nicht mehr alles zumbeispiel: Was sind Handlungskosten, Reklamation und Umtausch, die vorrangigen und nachrangigen Rechte.

Asyahalil314
Beitragsersteller

Ich mache Verkäuferin

ArLive21  10.06.2024, 19:40
@Asyahalil314

Ja dort wurde Ich am Anfang gefragt, warum fragen Verkäufer nach der Postleitzahl, auch wieder Reklamation und Umtausch, Garantie und Gewährleistung, verhalten an der Kasse