Hey was hilft da ein bisschen?

4 Antworten

Hab ich von Mcdonalds essen auch immer. Geht bald weg. Trink wasser oder kräutertee und leg eine wärmeflasche auf

Jetzt einfach Wasser oder Tee trinken und entspannen. Wärmen könnte auch helfen. Schmerzmittel sowieso, aber nicht empfehlenswert. Dieser Schmerz vergeht mindestens über Nacht.

Das ist nichts schlimmes, mach dir keine Sorgen 😃 Lege dich hin und entspanne dich. Trinke langsam etwas Wasser oder Kamillentee.

Verzichte eine Weile auf weitere Nahrung und gib deinem Magen Zeit zur Erholung ❤️🤝

Leoishere
Beitragsersteller

Danke okay aber wo merkt man die schmerzen immer❓

Totenprinz  09.06.2024, 20:48
@Leoishere

Ich denke dass es dir in ein paar Stunden schon wieder besser geht.

Trink etwas Wasser / Tee und benutze eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽