Hey uns zwar möchte ich ein YouTube Video drehen aber meine Ps4 ist im Hintergrund zu laut wisst ihr was man dagegen tun kann?

2 Antworten

Wie, sie ist zu laut, Musik ist zu laut, oder was?

Ich Check sie Frage nicht so ganz

Salim807
Beitragsersteller

Die Ps4 ist zu laut

Bubbl1234567  04.05.2020, 15:05
@Salim807

So kann ich dir auch nicht helfen.

Du scheinst mir nicht so, als würdest du wirklich hilfe wollen

Also verusch das Mikrofon so zu konfegurieren dass nur ein bestimmter Bereich des Schalls aufgenommen und empfangen wird.

Das geht bei guten Mikrofonen so.

Du musst nach einem Zeichen suchen dass einen Kreis ist, aber an einer seite nicht ganz rund ist. Du wirst wissen was ich meine wenn du es siehst.

Zusätzlich musst du das Mic natürlich richtig positionieren, die Empfindlichkeit runter machen und das wars.

lg