PS4 Stream beendet Wenn ich Spiel Wechsle?

2 Antworten

Nein das geht nicht anders zumindest nicht wenn du auf der PS4 streamst. Wenn du natürlich über eine Capturecard über den PC Streamst kannst du das Spiel ohne Probleme wechseln✌

Nein, wenn du direkt über die PS4 Streamst, kannst du das nicht verhindern. Du hast prinzipiell zwei Möglichkeiten, um "dauerhaft" zu streamen

  • Capture Card
  • PS Remote (nur bis zu 720p bei der normalen und der Slim PS4)
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.