Wie kann man Ps4 Full Hd aufnehmen ohne Aufnahmegerät möchte gerne Gaming Video drehen?

5 Antworten

Wenn du das Video auf YouTube hochladen möchtest brauchst du auf jeden Fall eine Capture Karte. Ansonsten wird das nichts.

Mert6154
Beitragsersteller

Danke nochmal

Du kannst deine Videos mir der Aufnahmefunktion aufnehmen bis zu 60 Minuten (Musst du aber einstellen) die Stimme kannst du auch aufnehmen (musst du aber einstellen) Drück mal auf die Share Taste und dann kannst du etwas experimentieren.

Kannst ja direkt streamen via Twitch, Youtube etc.
Müsste auf 720p und auf Youtube sogar auf 1080p laufen... das gestreamte wird ja auf Youtube als Video-Datei gespeichert.
Ansonsten die normale Aufnahme-Funktion von der Konsole(glaube nur 15 min möglich)

Da kommst du um eine Capture Card leider nicht vorbei.

Garnicht. Ausser mit dere PS4-Aufnehmfunktion. Aber ich weis nicht ob die Stimme mit aufnimmt.

Mit freundlichen Grüßen

phil931  03.04.2017, 22:05

Stimme geht, aber nur Hd soweit ich weiß! :)