Hey meine Schwester (13) hat mich (15) gefragt ob wir es nicht mal machen wollen also s*x und ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll und machen soll?

3 Antworten

Sag “nein”.
Sex unter engen Verwandten ist sowieso immer kritisch, genauso ist das mit der Verhütung bei Jugendlichen.
Du würdest dich übrigens gleich doppelt strafbar machen, indem du Sex mit Geschwistern hast UND mit einer sexualunmündigen Minderjährigen (<14 J.) verkehrst.

Das musst du selbst entscheiden, wie du es möchtest.

Vielleicht möchte sie dich einfach nur mal näher kennen lernen.

Mit Sex sollte man vorsichtig sein.

Einfach nein. Weil sie noch weitere 70 Jahre deine Schwester ist und ihr das nie vergessen werdet. Abgesehen davon, dass es verboten ist, kann es zu sehr negativer Stimmung führen.