Was kann man mit seinem Freund machen zuhause?

3 Antworten

Rum knutschen, Netflix schauen, kuscheln, spazieren gehen, gemeinsam kochen usw.

Die beiden könnten vielleicht einen Film oder eine Serie auf Netflix Amazon etc gucken :)

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Kindern wird doch was zum Zeitvertreib einfallen.
Draussen sein, fernsehen, knutschen, kochen, quatschen, …

Lenja0123
Beitragsersteller

Ja das dachte ich auch, als ich 13 war war ich den ganzen Tag draußen und ich wusste immer was ich machen kann. Aber sie ja ist eher ein drinnen Kind wenn man das so nennen kann.. Danke für die Ideen

Lenja0123
Beitragsersteller
@sunstreet21

ich glaube das wird nichts, ich bin fast fast 18 :) aber danke für den Vorschlag