Hey, meine Minecraft Fische despawnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihnen einen Namen per Nametag geben, dann despawnen sie nicht mehr. Lg :)

Ein Fehler von vielen Spielern beim züchten von Tieren ist das sie das Gebiet größer als 20 blöcke bauen damit haben sie zuviel frei Lauf und despawnen nach gewisser Zeit baue den See kleiner oder Gib den Fischen mit Hilfe von Namenschilder einen Namen so können sie generell nicht mehr despawnen egal wie groß das Gebiet ist.

Quelle: MyBrain xD

Woher ich das weiß:Hobby

E ist bei mir auch so ich habe aber Mal gehört das es sein kann wenn sie zu wenig Platz haben weiß aber nicht ob das stimmt

JazisFantasie
Beitragsersteller

ich glaube nicht, mein see ist gross

Denen über einem Nametag ein Namen geben

ansonsten kann man das, meine ich, nicht verhindern

Du musst etwas bauen das den chunk loadet sonst despwnen sie wenn du nicht in der Reichweite bist

LG Merlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber viel Minecraft (Java) kenne mich mit Mods aus