Tiere Despawnen trotz Name Tag?

2 Antworten

Das ist aufjedenfall nicht Normal.
Es könnte sich um einen Bug handeln, der speziell Kugelfische und Frösche betrifft. Selbst mit Nametags können Tiere in Minecraft Bedrock manchmal despawnen, besonders in bestimmten Umgebungen oder bei Nutzung von Nametags in einer bestimmten Reihenfolge. Ein Update auf die neueste Minecraft Version oder ein Blick in die offiziellen Foren für bekannte Bugs könnte vllt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Du sagst, dass sie nicht getötet worden sind.
Kann es aber sein, dass deine Kugelfische dem Wasser entkommen sind? Ohne Wasser siehts ja schlecht aus für die.

Sicher, dass du alles ausgeschlossen hast, wie fall damage, andere Mobs, Feuer/Lava?