Hey meine Freundin möchte bei Se* paar Sachen machen die ich nicht so mag?

6 Antworten

Zsm quatschen und vllt möchtes es ja in milder Form ausprob und es gefällt dir dann doch 6uelle Vorlieben können sich entwickeln und verendern

Vielleicht kompromissbereit sein. Wenn es gar nicht geht, dann ihr sagen, dass du es nicht machen möchtest.

Ihr sagen das du das nicht tun möchtest.

Würde das offen kommunizieren ich steh beim Sex auch auf bestimmte Sachen die anderen zu heftig sind muss man akzeptieren.

Geht es um ins Gesicht scheißen? Es ist ja vor allem wichtig was du für richtig hältst, wenn du damit nicht einverstanden bist, dann mach es auch nicht. Ihr zuliebe kann man es natürlich machen solange es für dich keine Grenzen überschreitet. Ist dann deine Sache das abzuwägen.