Hey meine Freundin kommt heute Abend und ich frage mich soll ich mich rasieren oder nicht?

17 Antworten

Es ist dir vollkommen frei überlassen ob du dich rasierst oder nicht. Wenn ihr es beide natürlich mögt oder nur du dann lass es so. Als Kompromiss wenn sie es nicht so mag, trimme dich. Dann habt ihr beide was davon.

Nur nach der Masse gehen oder irgendein Schönheitsideal nacheifern ist Schwachsinn und sich danach zu richten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert

Ja, auf jeden Fall.

Wir befehlen Dir: Ja. Alle Haare weg. Und morgen prüfen wir, ob Du folgsam warst.

Jetzt noch zwei auch extrem wichtige Fragen in eigener Sache:

Soll ich nach dem einatmen auch ausatmen und wenn ja, soll ich einmal einatmen und zweimal ausatmen oder umgedreht oder macht man das ganz anders?

Und soll ich das Toilettenpapier mit der Innenseite zum Wischen verwenden oder mit der äußeren?

jennifer5199  03.06.2024, 15:54

Die Außenseite des Toilettenpapiers, ganz klar. Hab mir über diese Frage noch nie Gedanken gemacht, aber tolle Inspiration :D

ja auf jeden fall