Hey mein freund möchte mich in bh sehen das ist ja nicht so schlimm aber wenn er mein bh aufmacht was soll ich dann machen?

5 Antworten

Hallo,

erst mal solltest du wissen ob du das möchtest. Du solltest auf jeden Fall Nein sagen wenn du etwas nicht möchtest. Wenn er deinen BH öffnet und du damit einverstanden bist ist das ja kein Problem. Immer etwas sagen wenn dir etwas nicht gefällt! Wenn er dich "auspackt" dann wird alles andere schon von alleine kommen...

Also wahrscheinlich wird er dann schon etwas machen. Wenn Du wirklich nicht bereit bist, dann kann es ja auch nur auf Petting hinaus laufen.

Ihm in die Augen schauen, ihn am Oberkörper berühren,....denk nicht so viel darüber nach, lass es einfach auf dich zukommen!

Augen schließen und abwarten.

Als ob er das schaffen würde.