Zu großer BH schlimm?

11 Antworten

Schlimm ist es nicht, aber unangenehm. Ein BH, der vernünftig passt, ist viel besser. Lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten.

Dir würde ich eine Beratung in einer Fachabteilung (ich weiß, dass Kaufhof gut berät) empfehlen. Kürzlich habe ich im TV gesehen, welche (Langzeit-)Folgen falsche BH-Größen, z.B. auf die Wirbelsäule, haben können.

Bin zwar ein Mann, aber dass weiß ich .
Geh mal in ein gutes Dessous Geschäft, und lass deine Größe Messen. Brauchst ja nicht am Anfang sagen, dass du da nichts kaufen willst. Nur durch optimale Messeng erfährst du die exakte Größe.

Ich kann mich Himmelsschaf nur anschließen - besuch das Busenfreundinnen Forum und lass Dich dort beraten - oder lass Dich in einem Laden für Unterwäsche ausmessen so wie es aribaole vorgeschlagen hat.

Miss auch mal selbst mit einem Maßbahn genau unterhalb deiner Brust um den Körper herum wie breit du unter der Brust wirklich bist. Und nimm das Maßband nicht locker sondern zieh es fest.