Hey leuteee?

Jamie2oo9  03.07.2024, 19:56

mh nirgendwo

Mayarey
Beitragsersteller

Ich frage dich ja nicht sondern anderen

3 Antworten

Warum eine App? Eine App kostet dich nur Geld. Such dir ein oder mehrere Freunde und zeig dich ihnen nackt. Hier gibt es genug Jungs und Mädels die gern Bilder sehen oder auch tauschen. Musst nur die richtige Frage richtig stellen und dann gibt es genug Bewerber.

Aber vorsicht, die Frage falsch gestellt und du wirst gesperrt.

Mayarey
Beitragsersteller

Ich weiß danke.

Online nirgends, wenn Du da auf jemanden triffst der zu jung ist,hast du dich schon strafbar gemacht.

Mayarey
Beitragsersteller

Ich meine auf 18+ Seiten Kinder haben da nix zu suchen und ist. Meine Entscheidung da ich schon 18 bin

Auf snap ist immer ganz gut

Mayarey
Beitragsersteller

Ich meine sowas wie insta aber halt mit nudew

Jan0022  03.07.2024, 19:48
@Mayarey

Reddit geht auch aber würde es da nicht machen

Jan0022  03.07.2024, 19:52
@Mayarey

Die landen dann überall wenn du die postest würde lieber jemand suchen der dir auch welche schickt und immer über snap ist sicherer als überall