Für wie viel geld würdet ihr online eure körperteile zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mehr als 1000€ 41%
Kostenlos 18%
10€ 12%
50€ 12%
100€ 12%
1000€ 6%

11 Antworten

50€

Lieber etwas weniger, aber dafür gibts dann mehr, die bezahlen.

Gar nicht, da ich noch minderjährig wäre es auch illegal. Höchstens für Personen meines Vertrauens, aber auch da eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Garnicht, sowas verschicke ich nicht, niemals, damit gebe ich meine Kontrolle ab und das ist garnicht mein Ding 🧸

Außerdem was online ist bleibt im schlimmsten Falle für immer online.

Allerdings hatte ich früher schon peinliche oder Freizügige Bilder, kostenlos von anderen geschickt bekommen, um diese damit besser zu kontrollieren oder unter Druck zu setzen (war so abgesprochen, die wollten das so). Ist aber tricky und kann auch wieder Stress und Probleme bringen, empfehle ich also nicht wirklich.

Ich selbst hab auch noch nie für solchen kontent bezahlt 🤷 obwohl ich hab in meinem Leben pornografische hefte und DVDs gekauft 🤔 glaube das zählt dann schon aber reinen online kontent hab ich nie bezahlt.

M, 23, schwul: Jemandem, dem ich meine Körperteile nicht freiwillig zeigen mag, zeige ich sie auch nicht gegen Geld.

Gar nicht, fuer kein Geld der Welt, wenn es um Geschlechtsorgane oder auch sonst ueblicherweise nicht sichtbare Koerperteile geht - um den kleinen Finger oder den grossen Zeh geht es ja wohl bei dieser Frage nicht. Und selbst das wuerde ich nicht im Internet veroeffentlichen. Damit wuerde ich kein Geld verdienen wollen. Armselig, wenn man sonst nichts hat, kann oder einfach nur geldgierig ist, um damit Geld verdienen zu wollen.