Hey Leute soll ich mein Essen im rohen Zustand Tracken in meiner App oder gekocht?

3 Antworten

Am besten immer alles ROH tracken! Beim kochen wird ja entweder wasser aufgesogen (Nudeln/Reis) oder aber wasser abgegeben (Fleisch) wodurch sich das Gewicht ändert. Deswegen immer alles Roh abwiegen und eintragen! Nur dann ist es wirklich genau. Und bitte auch das Öl/Fett abwiegen welches du zum braten dazu gibst!

Ich denke, das ist egal solange du alle Zutaten berücksichtigst. Also Öle zum Braten oder Brühe zum Kochen.

Gekocht. Zählen tut nur der Zustand, wie du es isst (von der Menge und Gewicht her etc...)